Jahrestagung 2023 der Familie und Jugend im FGV

    Deutsche Wanderjugend im Fichtelgebirgsverein e.V. https://www.fgv-wanderjugend.de/ Einladung zur Jahrestagung für Jugend und Familie am Freitag, 27. Oktober 2023 von 18.00 – 20.30 Uhr in der Geschäftstelle des Fichtelgebirgsvereins

Spieleabend im FGV-Heim Nagel

FGV Heim Nagel Ringweg 5, 95697 Nagel, Bayern, Deutschland

Spieleabend ist immer ab 19 Uhr. Anmeldung wäre super, am besten direkt bei mir Kristina.schroeter@gmx.de Er ist für alle Altersgruppen offen und soll auch mal Leute zwischen 25-55 ansprechen.

Kinderfasching des FGV Selb Plößberg

Am 21. Januar ab 14 Uhr veranstaltet die Ortsgruppe des FGV seinen traditionellen Kinderfasching im Gemeindehaus des Jochen Klepper Hauses in Selb Plößberg. Es wird wieder ein buntes Programm an

Spieleabend im FGV-Heim Nagel

FGV Heim Nagel Ringweg 5, 95697 Nagel, Bayern, Deutschland

Spieleabend ist immer ab 19 Uhr. Anmeldung wäre super, am besten direkt bei mir Kristina.schroeter@gmx.de. Er ist für alle Altersgruppen offen und soll auch mal Leute zwischen 25-55 ansprechen.