Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Unterstützung für das Jugendfest des Bezirksjugendrings am 26. Juni in Bayreuth

Juni 26 / 8:00 - 17:00

Unterstützung für das Jugendfest des Bezirksjugendrings am 26. Juni in Bayreuth  

Liebe Vertreter:innen der Stadt- und Kreisjugendringe und der Jugendverbände,

am Freitag hat sich der Referent für Öffentlichkeitsarbeit beim Bezirk Oberfranken (Florian Bergmann) mit einer Bitte um Unterstützung an uns gewandt.

Hintergrund: Am 26.6. veranstaltet der Bezirk in Kooperation mit Oberfranken Offensiv ein großes Familienfest bei den Landwirtschaftlichen Lehranstalten in Bayreuth.

Sie haben bereits ein großes Programm geplant – es fehlen aber Helfer:innen.

 

Der Bezirkstagspräsident hatte die Idee, dass der Bezirksjugendring bei der Beschaffung der ehrenamtlichen Power unterstützen könnte – Jugendarbeit = ehrenamtliche Power = Helfer:innen in der Not.

 

Dieser Bitte kommen wir gerne nach:

Bitte sendet daher diesen Aufruf an eure Mitgliedsverbände und örtlichen Gruppen weiter.

Es wäre super, wenn einige Gruppen das Fest mit geballter Jugendarbeitspower unterstützen könnten. Eventuell gäbe es auch die Möglichkeit, dass sich die Verbände zusätzlich mit einer Aktion oder Mitmach-Station darstellen können.

Jede Hand hilft!

Der Bezirk braucht zeitnah eine erste Rückmeldung, wer und mit wie vielen Personen sich am Fest beteiligen kann.

Meldet euch bitte bis zum 07.03.2022 unter info@bezirkjugendring-oberfranken.de  bei uns!

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Details

Datum:
Juni 26
Zeit:
8:00 - 17:00